Eulenschmusekissen/uglekælepude

ich habe gerade ein Schmusekissen bei mir im Shop eingestellt...

Ganz skandinavisch- die drei heissen "Line, Emma und Rasmus" und können als Einschlafhilfe mit ins Bett genommen werden.

Ideal auch für Rollenspiele- die Kinder müssen ja schliesslich ins Bett und schlafen und sind ja sooo müde...


Jeg har lige sat en dejlig pude i min butik ...

Ganske skandinavisk-de tre hedder "Line, Emma og Rasmus" og kan tages som en søvn i sengen.

Ideel til rollespil-børnene har faktisk endelig i seng og sove og er sååå trætte ...



Line



Emma und Rasmus


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************