Eine ganze Serie zauberhafte Zipperbags...

Es darf mal wieder gepottert werden :0)
Entstanden sind:
 10 Zipperbags (ca. 19 x 24cm) mit unterschiedlichen Motiven /Zitaten
 aus den Harry Potter Geschichten...
Hier kommt die erste Serie, eine zweite ist schon in Bearbeitung ...
" Der goldene Schnatz"

Ron Weasleys Begeisterung für die kleinen Krabbeltiere....

ein Brief für Harry aus Hogwarts
der Stoff mit den Briefen von Tante Ema war genau passend, wie auch das double face webband mit den Federn...



Alle Anhänger sind immer passend zum Thema,
 hier Hedwig mit dem Brief :0)

Stoff und Webband gibt es bei Karin im
 shop "patchwork-und-mehr" zu kaufen

Hermines Tick für dicke Wälzer 
- wenn du Problleme hast, geh in die Bücherei....

bei der Szene muss ich immer die Taschentücher holen:
Professor Snapes Patronus, die Hirschkuh und seine Liebe zu Lily Potter....
...schnief!


Ron zu Ehren...

Eulenpost -
die Eulen sind appliziert, auf der Rückseite ist ebenfalls Eulenstoff...


Fawkes - der Phönix

der fahrende Ritter -
leider fehlt mir noch der "Schrumpfkopf" als Anhänger  :0)  :0)
...war ein Witz!
aber einen Doppeldeckerbus hab ich als Anhänger...

hier  sind  ganz viele Zaubersprüche aufgestickt

die anderen tollen Stoffe (London busses, Eulen, Sternenstoff, Bücher, Kronen,...) sind mal wieder von
wo ich immer wieder auch mal ungewöhnlichere Stoffe für meine Projekte finde....

                    Die Zipperbags sind in meinem etsy-shop zu finden


Kommentare

  1. Sehr hübsch finde ich sie, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Täschchen. Ich könnte mich nicht entscheiden welche die schönste ist.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow...du warst ganz schön fleißig <3
    wirklich tolle Taschen!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulrike
    wunderschön ..oh du warst aber sehr fleißig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was dir aber auch immer so einfällt :-) Ich als Harry Potter Fan bin von allen Täschchen begeistert. Da ist wirklich eins schöner als das andere, toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Du warst fleißig,sehr schön sehen sie aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur sagen einfach toll und diese viele arbeit mit den einzelnen Taschen.Hut ab mindestens 11 Sterne von 10
    LG Birgid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************