It´s a hard days night....



meine Fingerkuppen sind leicht angestochen..... :0)

ich habe diesmal Beatles- Patches genäht
Die Stoffe sind extrem rar, von Cranston VIP
Der Anhänger, na klar - APPLE RECORDS!


Es steckt mal wieder extrem viel Arbeit in dem Täschchen...
Sie ist ca. 31 x 22 x 10cm gross
und wird mit einem Druckknopf verschlossen
Nur die Innentasche ist mit der Maschine genäht, alles andere ist pure Handarbeit


Die einzelnen Patches bestehen aus zwei unterschiedlichen Stoffen,
innen sind sie mit Füllwatte gepolstert
dann werden die Ränder umgenäht
das tolle Webband ist von Kafka aus der Serie "Little Britain"


I get by with a little help from my friends....
Strawberry fields forever.....
Yellow submarine....
Here comes the sun...
It´s a hard days night....




innen ist sie mit einem tollen London Stoff gefüttert, hat auch eine Reissverschlusstasche mit Kontrastfutter
Im Original sieht die Tasche noch schöner aus, Bilder können es leider nicht so exakt wiedergeben....

Kommentare

  1. die tasche ist ja mal der oberhammer, total cool ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wahnsinn was Du alles kannst. Beatlesfans werden die Tasche liebe. Ist soviel Arbeit und Herzblut wirklich bezahlbar?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************