Solarsystem CAL - Woche 10


Erstmal vielen lieben Dank für Eure tollen und zahlreichen Kommentare diese Woche, gerade auch zu Annettes Gastbeitrag :0)
Ich konnte nicht ganz so viel überall rumschauen und kommentieren, da ich etwas ausser Gefecht gesetzt war.

So, nun zu meinem Solarsystem CAL, der heute in die 11. Woche geht!
Die Decke ist fertig und jetzt sind auch schon mal alle Planeten dazugekommen.
Sie ist wahnsinnig kuschelig und weich. 
Und gross!


Merkur, Erde, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto....






Jupiter und die Erde waren meine Lieblingsprojekte :0)





Heute Abend geht es dann weiter mit verschiedenen Bonusapplikationen...
Ich lass mich mal überraschen!

Ich habe meiner Mama noch etwas zum Geburtstag gewerkelt,
 Ante Tanni lässt grüssen :0)
Da hab ich doch glatt die Idee gemopst.
Ein Brötchenkorb mit Eiermützen, ich fand das zu schön!

Innen mit etwas festerem Stoff....


Die Socken habe ich von Heidi von Made-by Heidi geschenkt bekommen,
 frisch von ihrem Trip aus New York! Sind die nicht genial?!

Näh- Nerd- Socken sozusagen :0)

Habt ein richtig schönes Wochenende, Ihr Lieben.
verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    ach, ist das schön! Die Planeten hast Du so super gemacht, vor allem den Jupiter hast Du farblich auch sehr gut getroffen! Eine wirklich wunderschöne Decke!
    Leider werden mir egrade einige Bilder nicht angezeigt ...die von den Socken und dem Brotkörbchen für Deine Mama ... klingt aber auch jeden Fall wunderschön ... ichs chau später nochmal rein ;O)
    Ich wünsche Dir einen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt sind alle Bilder da :O)
      Das Körbchen mit den Eiermützen ist ja herzallerliebst und die Socken sehen sehr fröhlich aus!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    2. ... einen schönen TAg wollte ich Dir wünschen ... keine Ahnung, wieso ich da ein Wort verloren hatte ...Sorry!

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,

    wow ist deine Decke schön geworden ... darf man das jetzt schon so schreiben? Also mir gefällt sie total gut... und die Planeten sind der Hammer. Na da fiebere ich jetzt aber bei den Bonus Applikationen mit.. was das wohl sein könnte?

    Habe einen tolle Freutag und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Hachz Ulrike, ich kriege Schnappatmung, wenn ich Deine Decke sehe.... So Schön!!! Bei mir sind die Planeten auch fertig, nur die Erde habe ich wieder aufgeribbelt, die sah irgendwie merkwürdig aus :o( vllt schaffe ich es am Wochenende. Warum sind Venus und Erde auf der gleichen Umlaufbahn unterwegs? Haben die was miteinander ;o)
    Hab einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje! Grober fehler! Da muss ich heut abend nochmal ran 😨 danke katrin !

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    Dein Sonnensystem ist genial! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da noch appliziert wird. Kometen? *gg*
    Der Brotkorb und die Eierwärmermützen sind auch echt schön.und deine Mom wird sich bestimmt freuen. Und die Socken!!!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulrike
    die Decke ist ein Traun und deien Utensilio und die Eierwärmer genial
    auch die Werke zuvor , herrlcih anzuschauen.......hatte ja heute wiede reiniges zum ansehen und lesen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    du bist so fleißig! Die Decke ist der Hammer...
    Und die Eierwärmer und das Utensilo stehen auch schon auf meiner ToDo-Liste ;-) Sie sind klasse geworden!
    Bei dir zu stöbern lässt meine ToDo-Liste ganz schön wachsen... lauter Projekte auf die ich mich freuen kann ;)
    LG
    nach Dänemark
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Und Pluto wird für uns immer ein Planet bleiben :) Ich bin schon gespannt was noch kommt. Meteore, Milchstraße, Weltraumschrott, Raumstation, Satelliten? Es gibt soviel Möglichkeiten...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh so fein schauen deine Planeten aus. Nun bin ich auch wahnsinnig gespannt auf die Bonusapplikationen. Außer Gefecht gesetzt, da schicke ich gleich noch mal Genesungswünsche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Dein Sonnensystem ist so geil 😍 und wunderschön dazu!!
    Ich möchte mich hier auch nocheinmal für all die lieben Kommentare bedanken, es hat sooo viel Spaß gemacht. ☺️ Du Liebe, komm gut ins Wochenende und erhole dich auch mal. Ich habe das Gefühl du bist nur am rotieren!!

    ♥ Allerliebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    dein Sonnensystem sieht doch schon sehr komplett aus :-))).
    Die Eier-Mützchen sind putzig. Die Socken sind der Hammer ;-o))).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    deine Planeten sind toll geworden. Bin gespannt was du noch so dazu häkelst.
    Das Körbchen und die Eiermützen sind sehr süß, ich habe ja das Original ;-) und wir benutzen sie regelmäßig. Die Mützen machen einfach gute Laune beim Frühstück.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************