Taschen Sew Along 2017: diesmal mit Knopf!

Bei Greenfietsen geht es doch glatt schon wieder in die nächste Runde :0)
Das Motto im Taschen Sew Along 2017 für den Monat April lautet:
"Mit Knopf"
Genial einfach- Einfach genial!
Stimmt schon, wann benutzt man den ganz einfach einen Knopf für seine Taschen, jedenfalls als Verschlussart?
Hand auf´s Herz: das mit den Knopflöchern nähen liegt auch nicht allen Nähtanten :0)

Ich habe lange hin und her überlegt, was es denn werden soll, hab tolle Taschen im Netz gesehen mit ganz vielen Knöpfen drauf...
Aber:
Mich hat ein Täschchen angelacht, das ich bei Heidi Staples von "Fabric Mutt" gesehen habe:
Ich liebe die Sachen von Heidi, heiss und innig...
Ausserdem wisst Ihr ja, das ich mit Leidenschaft Sachen für Kinder nähe.
Das hat mich dann auf den Gedanken gebracht, ein eigenes Mr. Bear- Set zu nähen und die Tasche sollte natürlich einen Knopf als Verschluss bekommen :0)
Gesagt, genäht...
På  Greenfietsens Sew Along går det i næste runde : 0)
Mottoet for april er:
"Med knappen"
Genial enkelt - Simpelthen genial!
Sandt nok, hvornår du skal bruge den simple én knap for sine tasker, i det mindste som af lukning?
Hånden på hjertet: Sy knaphuller er ikke for alle: 0)
Jeg har længe tænkt frem og tilbage, hvad det skal være, har set en del dejlige tasker med en masse knapper på det ...
men:
Jeg blev lo på en taske, som jeg har set i Heidi Staples blog  "Fabric Mutt":
MR. BEAR
Jeg elsker ting fra Heidi, varmt og hjertelig ...
Hertil kommer, du ved, ja, jeg syer med passion ting til børn.
Dette har derefter bragt mig ideen til at sy deres egen Mr. bear sæt og posen skal naturligvis få en knap som lukning: 0)
Sagde og  syet ...
Meine Blogleser wissen nun auch, was ich mit meinen Hexagons angestellt habe, die ich mühevoll zusammengepuzzelt und per Hand zusammengenäht habe!
Irgendwie kann es bei mir dann auch nicht "einfach" sein,
 nein, es geht immer nur kompliziert :0(

Mein Set könnte eher den Namen "Mrs. Bear" tragen, es ist eindeutig in Mädchenfarben genäht!
Min blog læsere ved nu, hvad jeg har gjort mod min sekskant, som jeg møjsommeligt har forundret sammen og syet sammen i hånden
En eller anden måde det kan da også med mig ikke at være "let"
  nej, det er altid kompliceret: 0 (
Min sæt kunne hellere blive kaldt "Fru Bjørn", er det klart syet ind piger farver!
Hier sieht man die Rückseite der Tasche
Her kan du se bagsiden af tasken
Innen ist sie mit rosa Wölkchenstoff gefüttert, alles ist prima verstaut....
Indersiden er foret med lyserøde skyer stof, er alt fint gemt ....


Mrs. Bear hat eine geräumige Umhängetasche, mit Knopfverschluss natürlich, einen kleinen Hexagonquilt und ein weiches Kopfkissen...
Fru Bjørn har en rummelig taske, naturligvis, med knaplukning, en lille sekskant dyne og bløde puder ...


Sie kann also überall mit hingeschleppt werden.
Das Bärchen ist mangels an kleinen Mädchen in unserem Haushalt in meinen Etsy-Shop gewandert und wartet dort auf einen neuen Besitzer :0)
Så kan du overalt trækkes.

Bjørnen i mangel migreret til små piger i vores husstand i min Etsy butik og venter på en ny ejer: 0)

Etsy- Shop: Ulrikes Smaating
verlinkt bei:
Greenfietsen: Taschen SewAlong 2017, April
Linkparty April: Wir machen klar Schiff
LunaJu: Kiddikram
Creadienstag

Kommentare

  1. Oh wow!!!!!! Die ist ja wirklich wunder, wunderschön <3. So schon bunt und mädchenhaft.
    Da wird ein kleines (oder großes ;-) ?) Mädchen sicher sehr glücklich mit sein.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Tolle Idee die Hexies dafür zu verwenden.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee, da wird ein Mädchen bald sehr glücklich sein. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebeb Ulrike
    wie imme rbin ich über all diese Nähwerke begeistert
    echt toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wie Zucker ist den das bitte.. ein Hexagon Miniquilt! Zuckerschock extremo!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Och, ist die niedlich! ♥ ♥ ♥
    Zum Dahinschmelzen. :-D

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hvor er det bare fint og sikke skønne farver! Tusind tak for alle dine søde kommentarer hos mig Ulrike, jeg vil blive bedre til at skrive hos Jer andre <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das niedlich! Schade dass es bei mir auch an kleinen Mädchen mangelt, sonst würde ich das Bärchen sofort bei uns einziehen lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Blog ... Gefällt mir sehr . So eine bunte Mischung ,Klasse :)
    LG Heidi ( die erst einmal Deinen Blog genauer anschauen muss )

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich finde Hexis auch ganz toll und deine Werke sehen super aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************